Sie suchen…
… einen Redner – oder wie man heute auch gerne sagt – einen Speaker für Ihre Kundenveranstaltung, für eine Mitarbeiterveranstaltung, ein Vertriebs-Kick-Off, eine Messe, Verbandstagung oder ein Unternehmens-Event.
Ihnen ist wichtig, dass Ihre Teilnehmer unterhalten werden, Spaß haben, Inhalte und Impulse zum Handeln erhalten oder einfach nur motiviert aus dem Vortrag herausgehen. Der Vortrag soll als Keynote eine Tagung wirksam eröffnen, Teil einer Tagung oder vielleicht am Ende das Sahnehäubchen Ihrer Veranstaltung sein. Dazu suchen Sie einen Redner, der Ihre Teilnehmer – und Sie – begeistert. Der locker, begeisternd und sympathisch motivierend mit anschaulichen Beispielen aus seinem 25-jährigen Erfahrungsschatz die richtigen Schlüsse für die Praxis humorvoll vermittelt.
Egal, ob 17 oder 2.403 Teilnehmer – bei uns sind Sie richtig!

Kundenbriefe sind wie Liebesbriefe – und E-Mails auch
ODER: Angebote, die Ihre Abschlussquoten erhöhen
In diesem Vortrag werden auf humorvolle Art und Weise die Parallelen zwischen Kunden- und Liebesbriefen aufgezeigt.
Ihre Zuhörer erfahren die 5 größten Fehler in der Korrespondenz mit Kunden – egal, ob per Brief oder E-Mail. 5 Gründe, warum die Botschaft oft nicht ankommt und der Kunde nicht das tut, was Ihre Zuhörer gerne hätten. Kunden sollen sich nach Werbebriefen melden, Angebote unterschreiben und Rechnungen oder Mahnungen umgehend bezahlen.
Am Beispiel eines Angebotes erfahren Ihre Kunden, warum die Abschlussquoten oft so schlecht sind wie sie sind. Und sie erfahren wie sie das Begleitschreiben eines Angebotes zu einem richtigen Verkaufsinstrument machen – mit Abschlussquoten von 81,7 Prozent. Angebote sind Bewerbungen beim Kunden für Arbeit auf Zeit. Und so sollten sie auch gestaltet sein. Nicht 08/15, sondern angenehm auffallend anders und vertriebsorientiert. Und da hat der Satz „Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!“ nun wirklich nichts in einem Angebot zu suchen.

Erfahren Sie in diesem Vortrag:
die 5 teuersten Fehler in einem Angebot
kundenorientierte Formulierungen, die verkaufen statt langweiliger Floskeln
das stärkste Verkaufsargument – nicht nur in Angeboten
eine Angebotsdarstellung mit 81,7 % Abschlussquote
die Alternative zu „Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!“
Ihre Zuhörer gehen mit konkreten Umsetzungsvorschlägen nach Hause, die sie direkt am nächsten Tag einsetzen werden.
Unterhaltung & Lernerfolg garantiert!

Sie haben individuelle Wünsche, möchten mehr über die Vorträge wissen oder Details zum Ablauf erfahren? Gerne!
Nutzen Sie dafür einfach das nebenstehende Kontaktformular.
Oder Sie senden uns eine E-Mail an:
interesse@kundenbriefe-sind-wie-liebesbriefe.de
Sie telefonieren lieber?
Dann rufen Sie uns doch einfach an +49 2364 – 50 72 74
Sie erhalten umgehend eine Antwort von uns.
Freuen Sie sich, uns kennenzulernen.